in Spaziergänge und Veranstaltungen
20.09.2010 20:40
von
Inge
• | 565 Beiträge | 733 Punkte
Hat jemand Lust und Laune ,wenn das Wetter mitmacht,am nächsten Sonntag, den 26.09.2010 um 14.30 Uhr auf dem Multifunktionsgelände in Krefeld-Uerdingen mit den Fellnasen spazieren zugehen? Auf diesem Gelände können und dürfen alle Hunde frei laufen. Spaziergänger, Radfahrer,Jogger und Hundehalter nehmen auf einander Rücksicht. Wenn man gemütlich geht läuft man ca. 1 Std. Wenn die Sonne scheint kann man auch auf einen der vielen Bänke eine Pause einlegen und die Hunde können am Wasser oder auf der Wiese spielen. Das Gelände ist zwar nicht direkt einezäunt aber auf einer Seite befindet sich ein See . Hier mal ein paar Bilder damit ihr von dem Gelände mal einen Eindruck bekommt.
Es gibt dort auch ein Cafe` wo man sicherlich anschließend etwas trinken kann.
Ich werde , bei Interesse, noch die genaue Anfahrt beschreiben.
Gruß Inge
Moderatorin
Seit ich die Menschen kenne,Liebe ich die Tiere.
Gemeinsam sind wir stark!
zuletzt bearbeitet 22.09.2010 18:35 |
nach oben springen
20.09.2010 20:50
von
Birgit
• | 592 Beiträge | 592 Punkte
Ach Inge,
ihr macht immer so schöne Ausflüge, die einem ganz neidisch machen. Leider sind wir zu weit von Euch entfernt. Ich wünsche aber allen die Teilnehmen viel Spaß bei so einem schönen Ausflug.
01.11.2010 17:19
von
Sarah
• | 107 Beiträge | 107 Punkte
Hallo Inge,
das nächste mal möchte ich mit. Ich war am Samstag dort und es hat mir sehr gut gefallen. Und es interessiert mich, ob Lana sich in einer Beagle-Meute anders Verhalt als mit den anderen Hunden (Hundeschule).
01.11.2010 20:10
von
Peter
• | 58 Beiträge | 70 Punkte
Hallo Sarah,
ja super, ich werde es ins Forum setzen wenn wir wieder nach Elfrath fahren. Es kommt ja immer aufs Wetter an. Meistens kommen wir aber ganz kurzfristig auf die Idee. Schick mir doch mal eine PN mit deiner Telefonnummer dann kann ich dich anrufen.
Gruß Inge
Gemeinsam sind wir Stark
zuletzt bearbeitet 01.11.2010 20:17 |
nach oben springen