Image and video hosting by TinyPic

Tasco/ Carlo sucht liebevolle Menschen

in Beagle suchen ein Zuhause 05.11.2010 22:15
von Anette | 437 Beiträge | 490 Punkte

Liebe User,

Das ist Tasco,seine Pflegestelle hat ihn Carlo getauft, ein wunderschöner Beaglemixbube, der nun endlich die Sonnenseite des Lebens erleben soll.

Carlo ist ein ganz armer Kerl für den wir sehr einfühlsame Menschen suchen, die ihn mit ganz viel Liebe, Ruhe und Geduld zeigen, das das Leben doch sehr schön sein kann.

Für Carlo war es schon fünf vor zwölf als eine Tierschützerin anrief und fragte, ob wir ihn übernehmen könnten. Er war schon auf der Liste zum töten in einer belgischen Tötungstation.
Das Datum und die Uhrzeit standen schon fest und so wurde natürlich nicht lange überlegt und er wurde dort raus geholt.
Der arme Kerl ist so verängstigt, das er nun in einer Pflegestelle liebevoll aufgepäppelt wird und man ihn vorsichtig wieder Lebensmut gibt.Wir vermuten, das er bisher nur in einem Verschlag oder Ähnliches gelebt hat, denn er kennt so gut wie nichts aus seiner Umwelt, er fürchtet sich sogar vor Flugzeugen und anderen lauten Umweltgeräuschen.
Er ist ca. 4 Jahre jung, geimpft und im Besitz eine Eu-Ausweises.
Carlo ist verträglich mit allen Artgenossen, da er eher zurückhaltend ist. Mit Katzen ist er auch verträglich und Kinder sind auch kein Problem, diese sollten aber auch ruhig mit ihm umgehen.
Wenn es dort draußen liebevolle Menschen gibt, die Carlo gerne in ihren Leben integrieren möchten, dann bitte melden.

anette@beaglesucheneinzuhause.de
regina@beaglesucheneinzuhause.de
www.beaglesucheneinzuhause.de

Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht.
( Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 05.11.2010 22:18 | nach oben springen

RE: Tasco/ Carlo sucht liebevolle Menschen

in Beagle suchen ein Zuhause 06.11.2010 16:45
von Schubiduaaah | 862 Beiträge | 917 Punkte

Hallo Anette,

Carlo (alias Tasco) ist aber ein hübscher Kerl!!!Ich wünsche dem Süßen alles Gute und dass er ganz schnell die Vorzüge eines "Wohlstandsbeagle" kennen lernt!!!!

PS: Scooter könnte ihm da mal etwas Nachhilfe gegen (sowohl ein der Erziehung von Frauchen und Herrchen, als auch im "richtigen" Verhalten eines gestandenen Rüden)

Mitglied

Liebe Grüße
Nicole, Michael und Scooter und Pia

nach oben springen

in Beagle suchen ein Zuhause 12.12.2010 21:42

Hallo

Unser lieber Carlo ist noch immer in seiner Pflegestelle und wartet auf seine eigene Familie.
Es gab schon Interessenten, aber leider war bis jetzt noch nicht die passende Familie dabei.
Dieses Wochenende steht noch eine Entscheidung aus und wenn wir alle ganz feste die Daumen und Pfoten drücken, klappt es ja vieleicht....
Da Iris ( Pflegemama von Carlo ) sich ja jetzt auch hier angemeldet hat, wird sie sicher auch berichten, wie Carlo sich so entwickelt hat.
Hier mal ein aktuelles Foto von ihm...

und bitte weiterhin ganz doll Daumen drücken !!

Lieben Gruß
Anette

( Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 12.12.2010 21:43 | nach oben springen

in Beagle suchen ein Zuhause 16.12.2010 15:27
von Jilly | 21 Beiträge | 21 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

hoffe sehr, dass der liebe Carlo bald in seine neue Familie einziehen kann.
Er hat es sich wirklich verdient !!!! er ist ein richtiger Casanova d.h. er weiß gut mit Frauchen um zugehen. Küßchen hier und da, und auch schmusen vom feinsten.
Leider hat er mit Männern ein Problem. Ich denke aber, dass man das auch in den Griff bekommen kann.
Also drückt feste die Daumen das es klappt !!!
bis dahin

zuletzt bearbeitet 16.12.2010 15:28 | nach oben springen

in Beagle suchen ein Zuhause 20.12.2010 11:58

Hallo Ihr Lieben Beaglefreunde !!!!

wollte Euch doch nur die frohe Botschaft überbringen, dass Carlo am Heiligen Abend in sein neues Zuhause geht.
Darauf hat er ja auch lange genug gewartet. Dort ist auch eine Bordercollie Hündin die auf ihren neuen Kumpel neugierig wartet.
Drückt also feste die Daumen, dass Carlo sich schnell einleben wird.

mit den besten Wünschen zu Weihnachten
von der ganzen Bande aus dem schönen verschneiten Sauerland
grüßen Euch
Iris und Horst

nach oben springen

in Beagle suchen ein Zuhause 20.12.2010 23:02
von Tina | 314 Beiträge | 594 Punkte

Das sind ja super tolle Nachrichten :-)

Wir drücken Dauemn und Pfoten das er sich dort schnell einlebt und ein schönes Leben führen kann.

Liebe Grüße,

Tina und Felltier

nach oben springen

in Beagle suchen ein Zuhause 22.12.2010 20:38

Hallo Ihr Lieben im Forum,

muss meinen Ärger etwas Luft verschaffen. Dachte doch das ich für Carlo ein gutes Zuhause gefunden hätte ????
Heute hatte ich einen Anruf von dem neuen Besitzer der Carlo morgen abholen wollte. Was soll ich euch sagen, er war doch ernsthaft der Meinung das er keine
Schutzgebühr für Carlo bezahlen wollte. Ich sollte doch froh sein, dass er Carlo ein neues Zuhause bieten würde. Schließlich hätte er all seine Tiere umsonst bekommen. Ich sollte doch auch daran denken, dass er die nächsten Jahren Tierarzt kosten und Versicherung bezahlen müsste. Da ich aber weiß das er auch kein armer Mann ist, hat mein Mann und ich beschlossen ihn Carlo
unter diesen Umständen nicht zu geben. Habe mir dazu auch das OK von Anette geholt. Was denken sich nur solche Menschen !!!!
Carlo ist doch kein Ding was man einfach nimmt !!! Die Kosten stehen doch in keiner Weise zu denen was man schon für ihn bezahlt hat.
Ich habe wirklich gedacht, dass wäre der richtige Platz. So bleibt er aber ein bitterer Beigeschmack, und er bleibt erst einmal erst einmal bei uns bis wir ein richtiges Zuhause gefunden hat.
Carlo benötigt wirklich einen guten menschen der lieb mit ihm umgeht und Geduld hat. Männer mag er so gut wie nicht, aber daran würde er sich mit der Zeit auch gewöhnen. Es kommt immer auf das gegenüber an. Ich denke Nachts immer daran als wenn ich einen Liebhaber im bett hätte. Dann schleicht er sich aufs Sofa ( im Moment schlafe ich mit ihm im Wohnzimmer) und kuschelt sich an und fängt an zu schmusen. Manchmal muss ich ihn wirklich schon bremsen, dann wird es mir zu doll. Einfach süß !!!!
Deshalb wünsche ich Ihn wirklich von ganzem Herzen ein liebes Frauchen das ihn verwöhnt.

So Ihr Lieben wünsche allen im Forum ein schönes Weihnachtsfest !!!!!

eure Iris

nach oben springen

in Beagle suchen ein Zuhause 22.12.2010 21:00
von Inge | 565 Beiträge | 733 Punkte

Ohne Worte !!!!!

Sollte Carlo ein billiges Weihnachtsgeschenk werden ? Gut dass ihr euch dazu entschieden habt Carlo unter diesen Umständen nicht abzugeben. Ich wünsche ihm ein ganz liebes Frauchen was er ganz für sich alleine hat.

Gruß Inge

Moderatorin

Seit ich die Menschen kenne,Liebe ich die Tiere.

Gemeinsam sind wir stark!

nach oben springen

in Beagle suchen ein Zuhause 22.12.2010 22:59

Hallo Iris,

das ist ja wohl der Hit in Tüten!!!!! Da fehlen einem echt die Worte!! Ich glaube, ich wäre in der Situation nicht ruhig geblieben und hätte dem neuen (Ex-) Besitzer gehörig die Meinung gesagt!!

Mitglied

Liebe Grüße

nach oben springen

in Beagle suchen ein Zuhause 23.12.2010 19:53
von Sarah | 107 Beiträge | 107 Punkte

Hallo Iris!

Ach Menno! Ich habe mich so für Carlo und euch gefreut, dass er ein neues zu Hause gefunden hat.
Und jetzt! Schämt er sich nicht?

LG, Sarah

nach oben springen

in Beagle suchen ein Zuhause 24.12.2010 09:48
von bilchi | 287 Beiträge | 441 Punkte

So sind Menschen desswegen liebe ich die Tiere.

»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
((_,»*¯*«*»*¯*«
Viele kennen mein Lachen, aber
keiner weiß, was ich fühle...
Viele hören was ich sage, doch
keiner weiß, was ich denke...
Viele sehen was ich schreibe, doch
keiner weiß, was sich dahinter
verbirgt...
Viele sagen sie kennen mich, dabei
wissen sie nur wie ich aussehe.
»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
((_,»*¯*«*»*¯*«

nach oben springen

in Beagle suchen ein Zuhause 20.01.2011 11:51

Hallo Ihr Lieben,

ja unser Carlo ist immer noch zu haben !!!! Leider, Leider !!!!
Er geht aber schon mit unseren Hunde nach draußen und wir können mittlerweile auch an der Leine mit ihn spazieren gehen.
Wenn er draußen ist freut er sich immer ganz doll. Er wälzt sich im Schnee oder auf der Wiese.
Auch fordert er wie auch unsere Hunde seine Streicheleinheiten ein. Dann schaut er übers Sofa und stupst ein dabei an.
So langsam wird es aber zeit das er ein neues Zuhause findet, da er sich sonst zu sehr an uns gewöhnt. Auch wir bald wieder unsere Hündin heiß, und das wäre nicht gut wenn er dann noch da wäre.
Wir haben dann nämlich 3 heiße Kandidaten, und Nachwuchs ist nicht erwünscht.
Also drückt feste die Daumen auch für Carlo das er ein neues Zuhause findet.

nach oben springen

in Beagle suchen ein Zuhause 09.03.2011 20:46

Hallo,

auch Carlo hat endlich mal Glück und hat heute ein neues Zuhause gefunden !!! Er ist nun auch Zweithund hat auch noch eine Katze und wird zukünftig mit im Bett schlafen dürfen
Iris wird bestimmt noch weiter Berichten von den neuen Dosenöffner, denn sie wollen in Kontakt bleiben.
Hier noch mal ein Foto von vor ca. 3 Wochen

( Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 20:47 | nach oben springen

in Beagle suchen ein Zuhause 09.03.2011 21:11
von Birgit | 592 Beiträge | 592 Punkte

Das sind ja schöne Nachrichten. Wir freuen uns das Carlo entlich den/die richtigen Dosenöffner gefunden hat und wünschen der Familie und Carlo
Alles Gute und noch viele schöne Jahre.

Gruß Birgit

nach oben springen

in Beagle suchen ein Zuhause 10.03.2011 08:27

Hallo Anette,

ja das ist doch mal eine super Meldung am Morgen!!

Schön, dass dein "Sorgenkind" nun auch endlich sein "Sofa für´s Leben" gefunden hat!!

Ich wünsche Carlo alles Gute bei der "Erziehung" seiner neuen Meute!!

Mitglied

Liebe Grüße

nach oben springen

PitaPata Dog-Ticker
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor