Hallo Ihr Lieben,
es gibt gute Neuigkeiten : Der Rüde kann morgen nach Hause !!!! Wie das alles kam muß ich Euch erzählen....
Heute Morgen sprach ich noch mit Inge was wir noch machen können um möglichst weit zu streuen, das der Hund gefunden wurde und Inge hatte noch die klasse Idee mit dem Radio und Aushänge machen in der Nähe des Fundortes.
Ich telfonierte dann noch mit der Pflegestelle, die ich ab sofort nur noch Mrs Marpel nenne
Sie erzählte mir, wie lieb der Hund sei und anschmiegsam, verträglich ect, aber auf so rein garnichts reagiert und anscheinend keine Kommandos kennt. Was ihr aber auf fiel war, als sie gestern im TV eine Film mit Pferden sah, das er sehr deutlich auf Hufgeklapper reagierte. Was sie als Anlass sah mal sämtliche Reitställe in der Umgebung anzurufen ob vieleicht ein Beagle vermisst wird
und tatsächlich wurde sie fündig. In einem Reitstall nähe des Fundortes war am Wochenende ein Reitturnier auf dem ein Beagle geflüchtet ist von einem Belgier
Der Reitstallbesitzer hat dann die Telefonnr des Belgischen Mannes rausbekommen und Mrs Marpel hat dann in Belgien angerufen. Leider war dort nur ein AB dran. Aber heute Abend kamm dann der Rückruf eines überglücklichen Mannes der dann morgen seinen Hund abholen wird. Das dann alllerdings beim TA.
Gott sei Dank, denn ich hatte schon befürchtet, das der Hund evt. ausgesetzt sein könnte, weil er nicht ganz gesund ist. man weiß ja nie gell ??
Lieben Gruß
Anette