Änderungs des Veranstaltungsortes der Beagle Rallye
in Spaziergänge und Veranstaltungen
20.06.2011 13:57
von
Inge
• | 565 Beiträge | 733 Punkte
Hallo Freunde der Beagle Rallye,
eingentlich wollte ich ja die diesjährige Rallye in Krefeld- Hüls veranstalten. Da ich die Veranstaltung anmelden muß und mir in Krefeld viele Steine in den Weg gelegt werden, findet die Rallye nicht in Krefeld sondern wieder, wie letztes Jahr, in Issum Sevelen am Koetherdyck statt. Das Veranstaltungsdatum bleibt bestehen.
RE: Änderungs des Veranstaltungsortes der Beagle Rallye
26.06.2011 18:25
von
Schubiduaaah
• | 862 Beiträge | 917 Punkte
Hallo Rallye-Fan´s,
da wir ja bezüglich der Rallye immer wieder froh sind, wenn wir Sponsoren für unsere Preise etc. bekommen, möchte ich mich mit einer Bitte an euch wenden:
Solltet ihr Kontakte zu div. Firmen etc. haben, würden wir uns freuen, wenn ihr eure "Beziehungen" spielen lassen würdet. Vielleicht hat die Eine oder Andere ja auch "nur" Adressen und Ideen für Sponsoren und würde diese mit uns teilen
12.07.2011 10:54
von
Mike
• | 85 Beiträge | 161 Punkte
Ich könnte vielleicht ein paar Kugelschreiber und Schlüsselanhänger (also nichts großes) besorgen. Bin aber erst Mitte nächster Woche wieder in meinem Büro und müsste das noch mit unserer Marketing-Abteilung absprechen.
Gruß Michael
Männer sind in Foren seltene Geschöpfe, die stetiger Pflege bedürfen!!
12.07.2011 21:54
von
Birgit
• | 592 Beiträge | 592 Punkte
Hallo,
das Online Futterhaus www.futterfreund.de bei uns im Ort gibt auch Spenden. Die Besitzerin Frau Schneider Renate kenne ich und treffe sie auch öfters mal mit ihren zwei Möpsen beim Gassi gehen. Schreibt sie doch einfach mal an, da ich nicht weiß wann ich sie wieder treffe. Oder vielleicht bestellt mal jemand von Euch der die Rallye organisiert dort und hinterlässt eine Nachricht bei der Bestellung. (Kleiner Tipp: Bubeck Leckerlie sind dort extrem günstig!!!!)
Gruss Birgit
Zur Rallye kann ich leider nicht kommen da ich viel zu weit entfernt wohne (laut Routenplan fährt man über 5 Stunden)
13.07.2011 01:32
von
Tina
• | 314 Beiträge | 594 Punkte
Ich hab mit unserem Barf Laden gesprochen der auch Leckerchen und vertreibt.
Der nette Mann bespricht das mit sienem Chef, ich melde mich nächste Woche wieder bei denen :-)
Und in unserem Futterhaus wollte ich die Tage mal vorbei. Die haben unseren Welpisch auch ins Herz geschlossen... Der Plan: Schick den Beagel vor zu schnorren, da hat er mal ne Aufagbe die er 110% beherscht :-D
13.07.2011 08:30
von
Schubiduaaah
Zitat von BirgitHallo,
das Online Futterhaus www.futterfreund.de bei uns im Ort gibt auch Spenden. Die Besitzerin Frau Schneider Renate kenne ich und treffe sie auch öfters mal mit ihren zwei Möpsen beim Gassi gehen. Schreibt sie doch einfach mal an, da ich nicht weiß wann ich sie wieder treffe. Oder vielleicht bestellt mal jemand von Euch der die Rallye organisiert dort und hinterlässt eine Nachricht bei der Bestellung. (Kleiner Tipp: Bubeck Leckerlie sind dort extrem günstig!!!!)
Gruss Birgit
Zur Rallye kann ich leider nicht kommen da ich viel zu weit entfernt wohne (laut Routenplan fährt man über 5 Stunden)
Hallo Birgit,
deinen Tip hatte ich schon beherzigt und die Futterfreunde angeschrieben. Frau Schneider hat mir eine sehr nette Mail zurück geschrieben und auch eine Spendenzusage erteilt. Danke für deine Beziehungen
13.07.2011 08:53
von
Inge
• | 565 Beiträge | 733 Punkte
Zitat von ManuelaHallo,
ich gehe mal davon aus das Du das Shooting meinst.
Ihr könntet ja einen Gutschein machen über ein Fotoshooting bei mir. Für Platz xyz....
Hallo Manuela,
ich bin begeistert,dein Angebot für ein Fotoshooting bei dir ist klasse und wird dankend angenommen. Wir machen , nach Absprache mit dir einen Gutschein, ob der Gewinner das Shooting in Anspruch nimmt ist dann seine Sache. Peter und ich würden einen Wochendurlaub daraus machen aber leider sind wir ja als Veranstalter der Rallye von Verlosung und Preisvergabe ausgeschlossen.
13.07.2011 09:21
von
Schubiduaaah
Zitat von ManuelaHallo,
Einzelheiten kann man ja später noch abklären.
Also macht ruhig einen Gutschein über ein Fotoshooting bei mir.
Hallo Manuela,
ich finde die Idee auch super!!!!! Der zukünftige Gewinner wird sicher ganz bestimmt freuen!!!
Werde mich dann die Tage hinsetzen und einen Gutschein anfertigen!! Kannst du mir noch eine kurze PN mit deinen Daten (Name Wohnort ggf. Telefonnummer) zusenden, damit ich diese Daten auf dem Gutschein eintragen kann.
13.07.2011 09:28
von
Schubiduaaah
Zitat von MikeIch könnte vielleicht ein paar Kugelschreiber und Schlüsselanhänger (also nichts großes) besorgen. Bin aber erst Mitte nächster Woche wieder in meinem Büro und müsste das noch mit unserer Marketing-Abteilung absprechen.
Gruß Michael
Hallo Michael,
auch "Kleinigkeiten" helfen uns!! Versuch einfach mal dein Glück bei eurer Marketing-Abteilung. Kugelschreiber etc. können wir immer wieder gebrauchen............ Die scheinen immer bei der Rallye Beine zu bekommen