Hallöchen zusammen,
der Rallyeteilnehmer aus diesem Forum können es ja sicherlich bestätigen, dass viele Sponsoren der diesjährigen Veranstaltung wieder super Preise gespendet haben!!
Allerdings möchte ich in diesem Thread auch mal ein wenig meinen Frust über div. Firmen los werden. Ich bin mir bewusst, dass unsere Spenden auch ein Kostenfaktor für die Firmen, Hersteller oder Vertreiber ist. Aber es ist nach meiner Meinung nicht die feine Art, erst großspurig eine Spendensendung anzukündigen und sich dann nicht mehr zu melden. Erst auf mehrmalige Nachfragen, bekam ich dann eine kurze und knappe Absage. Echt Schade, das ist für mich leider kein Kundenservice!
Besonders angefressen war ich über einen Halsbandhersteller (Halsbänder mit Namen der Hunde). Ich hatte einen sehr intensiven Email-Kontakt zu diesem Vertrieb und habe auch mehrmals betont, dass wir bei der Rallye einen Zulauf von ca. 30 -33 Hunden haben. Dieser Vertrieb sicherte mir trotz aller Kosten für jeden Hund ein individuelles Namenshalsband zu. Wow habe ich gedacht!!!! Da investiert aber jemand was. Nachdem ich dem Vertrieb die Namen der 33 Hunde getrennt nach Rüde und Hündin zugeschickt habe, hörte ich dann längere Zeit nichts mehr von dem Hersteller. Ich habe dann am Donnerstag Nachmittag nochmals eine Email an der Vertrieb geschickt und siehe da mitten in der Nacht von Do. auf Fr. (0.18 Uhr) erhielt ich doch tatsächlich eine Rückmeldung. Die Antwort hat mich fast lang hinschlagen lassen!! Es wurde mir mitgeteilt, dass sich die Geschäftsleitung nach nochmaliger Überlegung gegen die Sponsoringaktion entschieden hat. Aber man würde uns gerne die Halsbänder zu einem vergünstigten Einkaufspreis zur Verfügung stellen. JA, sicherlich!!!! Ich gebe keine 24 Stunden vor Beginn der Rallye mal ebend 33 Halsbänder in Auftrag und habe diese dann zu Beginn der Rallye vor Ort!! *Kopfschüttel*