Image and video hosting by TinyPic

RE: DANKESCHÖN

in Beagle - Rallye 2011 22.09.2011 10:03
von Joerg | 289 Beiträge | 289 Punkte

Du wirst es nie allen Menschen / Teilnehmern recht machen können,
aber das habt Ihr doch sicher in den Jahren lernen "dürfen" nicht wahr?

Mir tut es leid, dass es Euch jetzt so nachhaltig an die Nieren geht, vielleicht
blendet Ihr wirklich die wenigen Chaoten weg und denkt lieber an die
Mehrheit die ganz sicher Ihren Spaß hatten und es bedauern würden sofern
es tatsächlich kein solches Event mehr geben würde!

Manchmal sollte man eher an einen Wesenstest für 2-Beiner denken...

Beagle... Die schönste Art sich seine Nerven zu ruinieren.

nach oben springen

in Beagle - Rallye 2011 22.09.2011 10:43
von Dagmar | 199 Beiträge | 203 Punkte

Versucht Euch doch nicht über die " Nörgeler" auf zu regen. So wie ich das hier lese, sind viele positiv, Ihr habt doch alles gegeben und
seid stolz darauf das Ihr so eine schöne Beagle Rallye ins Leben gerufen habt.
Hut ab vor Euerer Leistung.

Ein Lächeln begleitet mein Leben.

nach oben springen

in Beagle - Rallye 2011 23.09.2011 11:09
von Beagleversteherin | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte hier nur mal anmerken, dass die Nörgler sich dann doch mal bewußt werden sollten, wieviel Arbeit und Vorbereitung in so einer Rally steckt!
Ich kann mir gut vorstellen wieviele Kilometer Inge und Ihre Familie gelaufen sind nur um diese Strecke festzulegen. Von den Spielen und der Organisation ganz zu schweigen.Und auch ich freue mich dann schon auf die Rally von denen die es besser können, denn das muß dann ja wirklich sagenhaft werden.
Nun ich war das erste mal dabei,habe aber vorher viel darüber gehört von Nicole. Ich habe mich sehr gefreut und ich muß sagen das es Gipsy und mir sehr viel Spaß gemacht hat die Rally mit zu laufen und Fiona hat es Spaß gemacht zu helfen.
Alles in allem war es ein vollkommen gelungener Tag und ich schließe mich den zufriedenen Leutchen an: Danke an alle die organisiert, gelaufen, geschleppt, geplant und geholfen haben.Wir haben es in vollen Zügen genossen und Gipsy war so müde das sie erst am Sonntag geträumt hat.
@ Inge Ich hoffe das trotzdem die positiven reaktionen überwiegen und Du die "doofen" einfach wegsingen kannst. LG aus bochum und tausend Dank an Dich und Deine Familie

nach oben springen

in Beagle - Rallye 2011 03.10.2011 22:55
von Anette | 434 Beiträge | 470 Punkte

Hallo Inge,

sorry das ich erst jetzt etwas dazu schreibe.....

Ich kann Dich total gut verstehen, wenn Du sagst das Du keine Lust mehr dazu hast im nächsten Jahr wieder eine Ralley zu organisieren.
Ständig gibt es Leute die etwas zu nörgeln haben und denen einfach nichts gut genug ist.
Das ist so demotivierend das man alles hin schmeißen könnte. Selbst wenn es nur eine Stimme von vielen ist.
Du hast Dir soooooo viel Mühe gegeben bei der Organisation, tolle Spiele einfallen lassen und jedes Jahr wieder neue und lustig Sachen dazu genommen und ganz zu schweigen von den tollen Preisen und die dicken Tüten die JEDER mit genommen hat...... An dieser Stelle auch noch ein dickes Lob an Nicole (!)
Es ist sehr schade das im Jahr 2012 keine Ralley sein wird, aber ich kann es verstehen.Die Drei Ralleys die Ihr organisiert habt waren klasse!!!

Ich möchte auch DANKE sagen, es hat uns seeeeehr gefallen und meine Hunde werden sich den ganzen Winter noch die Pfoten reiben bei den ganzen Leckereien die wir mit bekommen haben!

Lieben Gruß
Anette

Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht.
( Heinz Rühmann)

nach oben springen

in Beagle - Rallye 2011 04.10.2011 22:00
von MichiS | 259 Beiträge | 259 Punkte

Hmm, ich war wohl auch der einzige der einen Fotoapparat dabei hatte. Leider habe ich es nicht geschafft Fotos von allen Teilnehmergruppen an den einzelnen Stationen zu machen.
Inge hat mir leider nicht das Suzuki Hayabusa-Moped zur Verfügung gestellt, um diese Fotos zu ermöglichen.
*Ironiemodus -aus-*
Unglaublich, das bis heute niemand in der Lage war ein paar Bilder zu teilen.

Liebe Grüße,
Michael

http://www.beagle-scooter.de

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 22:03 | nach oben springen

in Beagle - Rallye 2011 05.10.2011 11:43
von Joerg | 289 Beiträge | 289 Punkte

Nicht ärgern und bloß jetzt nicht reinsteigern,
es scheint sich jetzt alles ins Negative zu verkehren.
Am Besten die ganze "Sache" abhaken und als
Schnee von Gestern ansehen.

Klingt blöd, aber bevor es zu sehr an den Nerven zährt....

Beagle... Die schönste Art sich seine Nerven zu ruinieren.

nach oben springen

in Beagle - Rallye 2011 05.10.2011 22:19

Keine bange Jörg, ich steigere mich ganz bestimmt nicht in den Unmut rein ;-). Der Beitrag wurde wohl überlegt erst jetzt geschrieben, da ich damit gerechnet hatte das niemand weitere Fotos einstellen wird, obwohl zig Leute Fotos gemacht haben.

Ärgern kann ich mich nur über mich selbst. Das Verhalten anderer kann ich nur bewerten. ;-)

Liebe Grüße,
Michael

nach oben springen

RE: DANKESCHÖN und alles super!

in Beagle - Rallye 2011 04.02.2012 11:01
von ULF • ( Gast )

[quote="Schubiduaaah"]Hallo zusammen,

zuerst einmal soll ich auch hier im Namen zweier "Nicht-Forumsmitglieder" Inge ein ganz großes Dankeschön ausrichten!!!!

Simone und Martin mit Emil waren ganz hin und weg!! Sie haben sich sehr gefreut zum ersten Mal an der Rallye teilzunehmen. Emil war so platt, dass er das Rest des Wochenendes zur Regeneration brachte.

Auch von Ulf und seiner Familie mit Paul und Siegerin Polka sollen wir einen recht herzlichen Dank ausrichten!!!! Die Rallye war für laut Ulf´s Aussagen wie jeden Jahr wieder der Hit und er freut sich schon auf die Nächste. Insgeheim lacht sich Ulf und seine Familie immer noch schlapp, dass ihre alte Oma Polka die Favoriten ist. [420][420][420]

Unsere beiden Schnuffel haben die Rallye auch genossen. Insbesondere Pia hat am Wochenende noch lange von ihren Eindrücken geträumt!!!

Ich kann Inge´s Frust und Enttäuschung voll verstehen!!

Einige Reaktionen auf die Rallye sind immer wieder demotivierend und frustrierend!!! Einige der Teilnehmer hatten das Hamstersyndrom!!! So viel GUTES abschnappen wie es nur geht und das bitte im Eiltempo!! Mir ist auch aufgefallen das einige Gaben einfach nur belächelt wurden und nicht gut genug für die Leinenenden war. Oder das gebotene Ambiente nicht den Vorstellungen entsprach!! Es ist schon spannend zu sehen, wie "überfüttert" und verwöhnt einige Leute sind.

Den absoluten Hammer fand ich die Feilscherei nach der Tombola!! Es gab doch tatsächlicher einige Teilnehmer die mit ihrem Losglück nicht zu frieden waren und ihre Preise eintauschen wollten. Da bewundere ich echt Inge´s Gedult! Ich glaube ich hätte den betreffenden da so meine Meinung gesagt. Schließlich kann ich ja auch jeder Kirmes auch meine Lose nach meinen Wünschen eintauschen *Kopf schüttel*[476][476][476]

Ich finde es auch sehr schade, dass Inge sich (bisher) entschlossen hat, im nächsten Jahr keine Rallye zu veranstalten. Aber ich kann es voll verstehen!!!!!! Das gesamte Event erfordert eine Menge an Organisation, Nerven, Zeit und ............. Und dann wird man mit der (unberechtigten) deplazierten Kritik einiger Teilnehmer überschüttet.

Daher freue ich mich genauso wie bestimmt auch Inge und Peter auf eine Beaglerallye der nörgernden Teilnehmer!!!!!!

Sollen die sich doch mal den A*....... aufreißen um so ein Event zu organisieren und ihre Beziehungen bei den Sponsoren spielen lassen!!!

[/quote]

Zunächst möchte ich mich für mein Versäumnis entschuldigen erst jetzt hier zu schreiben.
Der 17.09.2011 war ein ganz besonderer Tag:
1. Borussia hat beim HSV 1:0 gewonnen
2. der 17.09. ist zugleich mein Geburtstag
3. und für mich am schönsten, ich darf mit meiner Familie und den beiden Hunden zur Beagle-Rally!

Es ist für mich ein unvergesslicher Tag geworden, nicht weil Polka die Rallye überraschend gewonnen hat, nein,
weil es von der Vorbereitung und Durchführung wieder ein absolutes Highlight gewesen ist.

Die Mühewaltung eine solche Rallye durchzuführen ist enorm, und ihr habt das großartig hinbekommen!

Vielen, vielen Dank - auch im Namen meiner ganzen Familie!

nach oben springen

in Beagle - Rallye 2011 05.02.2012 15:44

Ulf! Du hier im Forum? Habe ich irgendetwas verpasst? ;-)

Liebe Grüße,
Michael

nach oben springen

in Beagle - Rallye 2011 05.02.2012 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Michael,

Borussia ist ja langweilig geworden;-)

Leider ist der Grund aber ein trauriger, wir mussten uns leider von Polka verabschieden, dass mich das so mitnimmt, hätte ich nie vermutet. Ich wusste, dass hier Fotos von der Rallye zu finden sind, hab mir daher diesen 17.09.2011 nochmals vor Augen geführt.

Liebe Grüße Ulf

nach oben springen

in Beagle - Rallye 2011 05.02.2012 21:18

Hallo Ulf,
das tut uns leid, was ist denn passiert? War es Altersschwäche oder etwas anderes?
Wie auch immer, wir fühlen mit euch! Shit, wenn ein Familienmitglied geht :-(

Liebe Grüße,
Michael

nach oben springen

in Beagle - Rallye 2011 05.02.2012 21:56
von Tina | 270 Beiträge | 354 Punkte

Hallo Ulf,

ich freu mich dich hier zu lesen, auch wenn der Grund sehr traurig ist :-(

Eure Polka war so eine Süße Maus ( auch wenn ich sie nur den den wenigen Stunden der Rally kennenlernen durfte)
Ich wünsche ihr das Beste, dort wo sie jetzt ist.

Es tut mir sehr leid, das ihr eure Maus gehen lassen mußtet :-(

Liebe Grüße,

Tina mit Ibo

nach oben springen

PitaPata Dog-Ticker
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor