[quote="Schubiduaaah"]Hallo zusammen,
zuerst einmal soll ich auch hier im Namen zweier "Nicht-Forumsmitglieder" Inge ein ganz großes Dankeschön ausrichten!!!!
Simone und Martin mit Emil waren ganz hin und weg!! Sie haben sich sehr gefreut zum ersten Mal an der Rallye teilzunehmen. Emil war so platt, dass er das Rest des Wochenendes zur Regeneration brachte.
Auch von Ulf und seiner Familie mit Paul und Siegerin Polka sollen wir einen recht herzlichen Dank ausrichten!!!! Die Rallye war für laut Ulf´s Aussagen wie jeden Jahr wieder der Hit und er freut sich schon auf die Nächste. Insgeheim lacht sich Ulf und seine Familie immer noch schlapp, dass ihre alte Oma Polka die Favoriten ist. [420][420][420]
Unsere beiden Schnuffel haben die Rallye auch genossen. Insbesondere Pia hat am Wochenende noch lange von ihren Eindrücken geträumt!!!
Ich kann Inge´s Frust und Enttäuschung voll verstehen!!
Einige Reaktionen auf die Rallye sind immer wieder demotivierend und frustrierend!!! Einige der Teilnehmer hatten das Hamstersyndrom!!! So viel GUTES abschnappen wie es nur geht und das bitte im Eiltempo!! Mir ist auch aufgefallen das einige Gaben einfach nur belächelt wurden und nicht gut genug für die Leinenenden war. Oder das gebotene Ambiente nicht den Vorstellungen entsprach!! Es ist schon spannend zu sehen, wie "überfüttert" und verwöhnt einige Leute sind.
Den absoluten Hammer fand ich die Feilscherei nach der Tombola!! Es gab doch tatsächlicher einige Teilnehmer die mit ihrem Losglück nicht zu frieden waren und ihre Preise eintauschen wollten. Da bewundere ich echt Inge´s Gedult! Ich glaube ich hätte den betreffenden da so meine Meinung gesagt. Schließlich kann ich ja auch jeder Kirmes auch meine Lose nach meinen Wünschen eintauschen *Kopf schüttel*[476][476][476]
Ich finde es auch sehr schade, dass Inge sich (bisher) entschlossen hat, im nächsten Jahr keine Rallye zu veranstalten. Aber ich kann es voll verstehen!!!!!! Das gesamte Event erfordert eine Menge an Organisation, Nerven, Zeit und ............. Und dann wird man mit der (unberechtigten) deplazierten Kritik einiger Teilnehmer überschüttet.
Daher freue ich mich genauso wie bestimmt auch Inge und Peter auf eine Beaglerallye der nörgernden Teilnehmer!!!!!!
Sollen die sich doch mal den A*....... aufreißen um so ein Event zu organisieren und ihre Beziehungen bei den Sponsoren spielen lassen!!!
[/quote]
Zunächst möchte ich mich für mein Versäumnis entschuldigen erst jetzt hier zu schreiben.
Der 17.09.2011 war ein ganz besonderer Tag:
1. Borussia hat beim HSV 1:0 gewonnen
2. der 17.09. ist zugleich mein Geburtstag
3. und für mich am schönsten, ich darf mit meiner Familie und den beiden Hunden zur Beagle-Rally!
Es ist für mich ein unvergesslicher Tag geworden, nicht weil Polka die Rallye überraschend gewonnen hat, nein,
weil es von der Vorbereitung und Durchführung wieder ein absolutes Highlight gewesen ist.
Die Mühewaltung eine solche Rallye durchzuführen ist enorm, und ihr habt das großartig hinbekommen!
Vielen, vielen Dank - auch im Namen meiner ganzen Familie!