Image and video hosting by TinyPic

dringend Pflegestelle gesucht

in Beagle suchen ein Zuhause 30.09.2011 13:07
von beatrix | 196 Beiträge | 279 Punkte

Hallo,

so ziemlich mein letzter Versuch:
ich suche ganz dringend (am besten gestern) einen Pflegeplatz für einen ca. 9-jährigen Beaglerüden. Er war mehrere Monate allein unterwegs, bis er von privat eingefangen werden konnte. Dort kann er aber leider nicht bleiben, weil der Rüde des Hauses keine anderen Rüden duldet.
Man hat dann versucht, den zugelaufenen Beaglerüden separat zu halten, aber das will er nicht und wird sehr laut...........
Momentan ist der Rüde in Bad Berleburg. Wer jemanden kennt, der einen Platz weiß oder vielleicht selber, bitte bei mir melden unter 05444/994768
evtl. geht der Anrufbeantworter dranne DRAUF SPRECHEN, ich rufe so schnell wie möglich zurück

hier noch 2 Fotos von den Herrn, der mir mehr als gut gefällt, aber leider kann ich nicht wie ich möchte, und momentan erst recht nicht, da es Bonny nicht so gut geht

viele Grüße
Beatrix mit Bonny & Sally
und Ike hinter der Regenbogenbrücke

nach oben springen

RE: dringend Pflegestelle gesucht

in Beagle suchen ein Zuhause 30.09.2011 15:55
von Tina | 314 Beiträge | 594 Punkte

Hallo Beatrix,

wir würden gerne, können aber leider nicht direkt helfen.
Ibo wäre not amused im moment, glaube ich.

Allerdings ist mir in den Sinn gekommen mal bei Tierhelden.de eine Anzeige einzustellen.
Da gibt es auch Pflegestellenanbieter. Da es kostenfrei ist, ist es auf jedenfall kein rausgeworfenes Geld.

Ich drück dem süßen ganz fest die Daumen und Pfoten, das er schnell ein zu Hause findet.

Liebe Grüße,

Tina und das Fellchen

nach oben springen

in Beagle suchen ein Zuhause 30.09.2011 16:37
von Inge | 565 Beiträge | 733 Punkte

Hallo Beatrix,

woher weiss man, dass der " Herr" Monate allein unterwegs war ? Vielleicht wird er irgedwo vermisst. Ist er nicht gechipt?
Hat man denn schon alles versucht seinen Besitzer ausfindig zu machen.
Soll er nur solange in eine Pflegestelle bis sein Herrchen oder Frauchen gefunden wird?
Wenn sich niemand meldet wer übernimmt die Vermittlung für ein neues Zuhause für den hübschen Kerl.
Fragen über Fragen die man sicherlich beantwortet haben möchte bevor man eine Pflegestelle findet.

Gruß Inge

Moderatorin

Seit ich die Menschen kenne,Liebe ich die Tiere.

Gemeinsam sind wir stark!

nach oben springen

in Beagle suchen ein Zuhause 03.10.2011 23:01
von Anette | 437 Beiträge | 490 Punkte

Hallo Beatrix,

ich drücke ganz fest die Daumen, das der knuffige ältere Herr schnell ein Plätzchen findet.
Den finde ich auch zum klauen.....
Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Lieben Gruß
Anette

Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht.
( Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 23:01 | nach oben springen

PitaPata Dog-Ticker
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor